Förderverein


Am 27. Juni 2012 wurde im Restaurant Pflug in Unterramsern der Grundstein für ein Weiterkommen des über die Kantons-Grenzen hinaus bekannten Jugendchor Songfäger gelegt. Ziel und Zweck dieses Vereins ist die organisatorische, finanzielle und allgemeine Unterstützung des Jugendchor. Es freut uns Initianten sehr, wenn weiterhin möglichst viele bereit sind dieses sinnvolle Vorhaben zu unterstützen.

Die Statuten, die Beitrittserklärung und weitere Informationen können hier herunter geladen werden.


Finanzen und Trägerschaft:
 
♫ Dem Verein Jugendchor Songfäger kann man in verschiedenen Formen beitreten. Hier geht's zu den Unterlagen.
 
♫  Der Anzeiger Verband Bucheggberg-Wasseramt unterstützt uns mit einem jährlichen Betrag.
 
♫  Der regionale Sängerverband Bucheggberg und die Chorvereinigung Mittelland-Seeland unterstützen uns mit einem regelmässigen Jahresbeitrag


 Verantwortlich für die Administrative Leitung ist der Vorstand des Fördervereins.